Wettervorhersage 17.10.2021

Kemel:

Über den gesamten Tag ist es bedeckt mit einzelnen Aufhellungen. Die Wolken verdecken ganztags die Sonne. Es werden Temperaturen mit einem Tageshöchstwert bis zu 11 °C erwartet. Am Sonntag weht ein leiser Zug (1 bis 7 km/h). Vereinzelt treten Böen mit bis zu 9 km/h auf. Der Wind kommt nachts sowie nachmittags aus Süden und morgens aus Süd-Ost. Die Wettervorhersage in Kemel für Sonntag ist stabil und sollte zutreffen.

Hessen:

Ein Hochdruckgebiet über Südeuropa bestimmt auch das Wetter in Hessen. Dabei ist eine kühle bis milde Luftmasse vorherrschend.


Nebel:

Heute Vormittag anfangs bevorzugt in Flusstälern noch stellenweise Nebel, teils mit Sichtweiten unter 150 m. Auch in der Nacht zum Montag vor allem in Flusstälern stellenweise wieder Nebelbildung, teils mit Sichtweiten unter 150 m.

Frost:

Heute Vormittag in Tal- und Muldenlagen des nördlichen Berglands anfangs noch vereinzelt leichter Frost bis -1 Grad.



Heute nach Nebelauflösung heiter bis wolkig, niederschlagsfrei. In der Nacht zum Montag stellenweise Nebel. Montag zunehmend heiter.

Heute Vormittag vor allem in der Südhälfte und ganz im Norden viele Wolken, dazwischen auch Wolkenlücken. Anfangs örtlich noch Nebelfelder. Im Tagesverlauf wenig Änderung, zum Abend im Südwesten Auflockerungen möglich. Niederschlagsfrei. Höchsttemperatur 11 bis 15, in Hochlagen um 9 Grad. Schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Montag anfangs oft noch wolkig, im Verlauf von Südwesten zunehmend auflockernde Bewölkung. Niederschlagsfrei. Stellenweise Nebelbildung. Tiefsttemperatur 5 bis 2, in Tal- und Muldenlagen bis 1 Grad. Gebietsweise Frost in Bodennähe.


Wettervorhersage:

Am Montag nach Nebelauflösung meist heiter und niederschlagsfrei. Höchstwerte 14 bis 17 Grad, in Hochlagen um 12 Grad. Schwacher Wind um Süd. In der Nacht zum Dienstag zunächst gering bewölkt, örtlich Nebelbildung. Im weiteren Verlauf von Westen Bewölkungsverdichtung, aber noch meist niederschlagsfrei. Tiefstwerte 8 bis 4 Grad.




Aktuelle Wetterwarnungen: Keine


Sonne:07:50 Uhr – ▼ 18:35 Uhr

Mond: 17:56 Uhr – ▼ 03:51 Uhr

UV – Index: UV 1

Aktuelle Temperatur 09:58 Uhr: 8.0 °C

Aktueller Druck 09:58 Uhr: 1030 hpa

Aktuelle Windgeschwindigkeit 09:58 Uhr: Keine Angaben





Quelle: Meteoblue & DWD