Wettervorhersage 12.10.2020

Kemel:

In der Nacht und während des Tages bleibt es bedeckt. Die Wolken verdecken ganztags die Sonne. Es werden Temperaturen mit einem Tageshöchstwert bis zu 9 °C erwartet. Am Montag weht eine leichte Brise (7 bis 12 km/h). Zeitweise treten Böen mit bis zu 21 km/h auf. Der Wind kommt aus Nord-West. Die Wettervorhersage in Kemel für Montag ist stabil und sollte zutreffen.

Hessen:

Von Südwesten her erreicht ein Keil des Azorenhochs Hessen. Allerdings ist die zuvor eingeflossene feuchtkühle Meeresluft noch wirksam.

Nebel:

In der Nacht zum Dienstag lokal Nebel mit Sichtweiten unter 150 m.

Heute Nachmittag wechselnd bis stark bewölkt. Neben niederschlagsfreien Abschnitten einzelne Schauer. Höchsttemperatur 10 bis 14, im höheren Bergland 8 bis 11 Grad. Schwacher, teils auch mäßiger Wind aus West bis Nordwest.
In der Nacht zum Dienstag anfangs noch letzte Schauer, später meist niederschlagsfrei und im Osten teils aufklarend. Dann Nebelbildung, örtlich mit Sichtweiten unter 150 m. Tiefsttemperatur 6 bis 3, im Bergland und bei klarem Himmel im Osten 4 bis 1 Grad. Dort lokal Frost in Bodennähe.



Wetterwarnungen: Keine


Sonne:07:44 Uhr – ▼ 18:43 Uhr

Mond:01:22 Uhr – ▼ 17:18 Uhr

Sonnenintensität: UV 2

Aktuelle Temperatur 03:31 Uhr: 6.1 °C

Aktueller Druck 03:31 Uhr: 1012 hpa

Aktuelle Windgeschwindigkeit 02:48 Uhr: 3 km/h





Quelle: Meteoblue & DWD