Wettervorhersage 18.08.2020

Kemel:

Über den gesamten Tag werden einzelne Wolken erwartet. Die Sonne kommt zeitweise durch. Es werden Temperaturen mit einem Tageshöchstwert bis zu 23 °C erwartet. Am Samstag weht ein leiser Zug (1 bis 7 km/h). Zeitweise treten Böen mit bis zu 11 km/h auf. Der Wind kommt nachts aus Norden, morgens aus Süd-Ost und nachmittags aus Süden. Die Wettervorhersage in Kemel für Samstag ist stabil und sollte zutreffen.

Hessen:

Heute setzen sich Hochdruckeinfluss und wärmere Luft in Hessen durch.

In den nächsten 24 Stunden keine in Warnungen zu berücksichtigenden Wettererscheinungen.

Heute Vormittag teils noch bewölkt, teils aber auch schon heiter. Im weiteren Verlauf auflockernde Bewölkung, dann verbreitet heiter und niederschlagsfrei. Höchste Temperaturen je nach Sonnenscheindauer 23 bis 28, in Hochlagen 18 bis 21 Grad. Schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.
In der Nacht zum Sonntag teils wolkig, teils klar. Niederschlagsfrei. Tiefste Temperaturen zwischen 16 Grad bei starker Bewölkung in Städten und 10 Grad bei Aufklaren in ländlichen Gebieten.

Wetterwarnungen: Keine

Sonne: ▲ 05:37 Uhr – ▼ 21:31 Uhr
Mond: ▲ 03:11 Uhr – ▼ 19:54 Uhr

Sonnenintensität: UV 6

Aktuelle Temperatur 06:50 Uhr: 13.1°C

Aktueller Druck 06:51 Uhr: 1012 hpa

Aktuelle Windgeschwindigkeit:

Quelle: Meteoblue & DWD

Schreibe einen Kommentar